Samstag, 19. November 2016

Meine neuen Gutscheinkarten...

...im weihnachtlichen Design

Hallöchen,

gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist die Nachfrage nach Gutscheinen groß. Ich habe deswegen mal neue Gutscheinkarten gewerkelt. Gestempelt habe ich in meinen Lieblingsfarben für Weihnachten: Savanne, Espresso und Chili.

Die Stempel kommen aus dem Set "Weihnachtsschlitten". Der Schlitten ist zuerst in Espresso gestempelt. Danach habe ich mit den dazugehörigen Framelits den Schnörkel vom Schlitten in Chili durch die Big Shot gekurbelt.
Die Rentiere sind ebenfalls in Espresso auf Savannepapier gestempelt und durch die Big Shot genudelt. Für den Rand habe ich einen Stempel aus dem Set Timeless Textures genommen und ein paar Sternchen gestanzt.
Innen drin befindet sich dann der Gutschein
 Wer also noch eine Geschenkidee für Weihnachten benötigt, darf sich gerne bei mir melden.

Euch einen schönen Samstag und bis morgen,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen