Montag, 7. November 2016

Wie versprochen...

...kommen heute ein paar Bilder vom meinem Stand beim Kunsthandwerkermarkt im Hemmoor

Tja, so schnell geht es...
Wochenlang habe ich in meiner kleinen Bastelstube gewerkelt, um den Stand für den Kunsthandwerkermarkt herzurichten und dann ist alles sooosoooo schnell vorbei.

Es folgt jetzt eine Bilderflut mit einigen Impressionen von meinem Stand. ;-)
 Bitte entschuldigt die teils miserable Bildqualität. Ich musste gegen das Licht fotografieren.



Mini-Rittersport-Zieverpackung


Bilderrahmen mit dem Stempelset "Weihnachtsschlitten"

Mon-Cheri-Verpackung



Karten durften natürlich auch nicht fehlen


Lindt-Ziehschokolade und Rocher-Knallbonbon


Mini-Jahreskalender 2017


Kleine Lindorkugel-Verpackung

Adventskalender to go


Mini Tic-Tac Verpackungen. Sind die nicht zucker? :-) 


Amicelli-Spitztüten

Und zum Schluss - Der Renner schlechthin:
15 Minuten Weihnachten in der Tüte.
Enthalten ein Teebeutel, Teelicht, Streichhölzer, Lebkuchen und Weihnachtsgeschichte.

 An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Besuchern ganz herzlich bedanken.
Es war ein tolles Wochenende mit netten Leuten und super Veranstaltern.

DANKE :-)

Eure Maike

1 Kommentar: