Sonntag, 12. November 2017

Landfrauenworkshop 2017

ES WAR TOLL MIT EUCH!

Vergangenen Mittwoch fand ein Workshop für die Bremervörder Landfrauen bei mir zu Hause statt. 

Um 19 Uhr ging es los und die Damen trafen ein...

Ich hatte für diesen Abend 4 Projekte vorbereitet, die ich Euch nach und nach in den nächsten Tagen zeigen werde.



Hier in der Tüte befanden sich alle vorbereiteten Projekte. So hatte jede später die Möglichkeit die gebastelten Werke heile mit nach Hause zu bekommen.
 
 
 Es waren alles blutige Anfänger, weshalb der einen oder anderen die "Hitze zu Kopf" stieg.
Es haben sich aber alle tapfer geschlagen und nach 3 Stunden ihre fertigen Projekte in den Händen gehalten.

Die Mädels in Action...😅






Schön, dass Ihr alle da wart.

Ich hoffe, Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir?! Und würde mich freuen, wenn ich die eine oder andere nochmal auf einem Workshop wieder treffe.

Als Nächstes geht´s mit den Goodies weiter. Also klickt gerne wieder rein.

Seid lieb gegrüßt,
Maike



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen