Freitag, 17. November 2017

Preisspektakel

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich doch nochmal eben kurz vor´m Wochenende. Es gibt nämlich tolle Neuigkeiten!

In der Zeit von Montag, 20.11.2017 bis Sonntag, 26.11.2017 gibt es ein Preisspektakel bei Stampin´Up!. Das bedeutet, dass viele Produkte zu einem reduzierten Preis angeboten werden!

Gleich am Montag, 20.11.2017 könnt Ihr Euch tolle Stempelsets mit einem Preisnachlass von 20% sichern (Achtung: Dieses Angebot gilt nur Montag)! Auf der Liste findet Ihr diese Produkte gleich auf Seite 1 und auf Seite 2 oben.
 
Alle anderen Angebote sind bis zum 26.11.2017 gültig, zu finden auf Seite 2.
 
Mit einem Klick auf´s Bild gelangt Ihr zur Liste:
 
10.20.17_HEADER_DEMO_ONLINE-X_DE

Bei allen Angeboten gilt: Solange der Vorrat reicht!

Einen Blitzverkauf wird es am Montag, 27.11.2017 geben. Sobald ich näheres weiß, melde ich mich wieder.

Ich werde am Montag um 18 Uhr die erste Sammelbestellung und Dienstag die nächste rausschicken. 

Meldet Euch gern, wenn ich Euch etwas sichern soll oder Ihr Fragen dazu habt!
 
Macht es gut,
Maike
 
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen