Sonntag, 5. November 2017

Sternbox

Ein kurzes HALLO am Sonntag!

Ja, ich weiß...In der vergangenen Woche habe ich mich rar gemacht.

Ich war aber keinesfalls faul. Im Gegenteil, ich war jeden Tag kreativ, denn ich musste die kommenden Workshops vorbereiten. Da geht ganz schön viel Zeit beim Schneiden, Stanzen, Kleben drauf...💁 Diese Projekte kann ich Euch natürlich noch nicht zeigen.

Heute möchte ich Euch aber ein wirklich tolles Projekt zeigen. Ich als bekennender Jäger und Sammler habe mir einen "Sternbox-Rohling" gekauft und damit ein bisschen rumgespielt.

Dies ist die Umsetzung:


Die Edgelits "Winterstädtchen" sind einfach traumhaft... Und dieses Jahr der Renner...


Die Außenseite vom Stern und den Hintergrund habe ich mit sandfarbenen Karton gestaltet. Dadurch kommt die Winterstadt richtig zur Geltung.


Die kleinen in weiß gestempelten Sterne kommen aus dem dazugehörigen Set "Weihachten daheim".


Oben auf der Sternbox habe ich noch eine Schleife mit einer weihnachtlichen Klammer befestigt.


Ist das nicht klasse? Ich bin jedenfalls begeistert!

So und jetzt habe auch ich Sonntag und mache es mir gemütlich.

Kater Uwe wartet schon...🐈


Bis bald,
Maike

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Deko hast Du da gezaubert und das Set ist wirklich der Renner dieses Jahr. Neben dem Eiskristall ;).
    Ich habe für solch filigrane Arbeit leider nicht immer die Geduld. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. I saw your creation on Pinterest and wanted to tell you how much I love it. It's so very unique. Thank you so very much for sharing your creativity! :-)

    AntwortenLöschen