Mittwoch, 22. November 2017

4. Workshopprojekt - Teebeutelbuch

Hallo!

Gerade in der kalten Jahreszeit ist Teezeit!
Ich habe mich daher beim 4. Workshopprojekt für ein Teebeutelbuch entschieden. Es passen insgesamt 4 Teebeutel rein, denkbar wären aber auch gerade zur Weihnachtszeit, Geld zum Verschenken.

Das war das vorbereitete Modell:


Bei den Farben habe ich mich für Savanne, Chili und Gartengrün und für das Designerpapier "Vorfreude" entschieden.

Mit einem Bändchen ist das Teebeutelbuch verschlossen.


Hier seht Ihr die Einstecklaschen...


Und hier nochmal seitlich...


Die Anleitung gibt´s übrigens bei Jessica!

Ich hoffe, Euch hat meine Workshopserie gefallen und wünsche Euch viel Spaß beim Nachbauen?!

Bis übermorgen,
Maike

1 Kommentar:

  1. Einfach wunderschön geworden. So ein Büchlein steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Mal sehen, ob ich es diese Jahr noch schaffe : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen