Dienstag, 16. Januar 2018

Blütentraum...

ein absoluter Favorit im neuen Saisonkatalog!

Hallöchen!

Nachdem ich letzte Woche aus Zeitgründen leider überhaupt nicht kreativ war, möchte ich Euch heute eine Hochzeitskarte zeigen. Sie ist gestern Abend noch "schnell" vom Basteltisch gehüpft 😅 

Beim 1. Blättern im neuen Katalog ist mir sofort das Set "Blütentraum" (Seite 23) mit den dazugehörigen Thinlits ins Auge gefallen. Es enthält wirklich tolle Sprüche und Blüten(ranken). 


Ich finde, dass sich die Farbkombi Savanne, Farngrün, Gartengrün und Espresso durchaus für Hochzeiten eignet.


 Ist der Vogel nicht niedlich!?


Ein paar Kleckse und Perlen auf der Prägung durften auch nicht fehlen...
 


So kann die Hochzeitssaison doch starten oder???

Bis zum nächste Mal,
 Maike

PS: Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 23.01.2018 statt. Meldet Euch, falls Ihr einen Wunsch habt!


2 Kommentare:

  1. Ein Traum.... <3. Die Karte gefällt mir sehr und ebenso die Farbkombi. Es muss ja nicht immer das traditionelle Rot sein.
    Kannst Du mir verraten, in welchem Set der ganz kleine Vogel ist? Den hast Du schon mal verwendet.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra! Der kleine Vogel kommst aus dem älteren Set "Gemeinsam stark"; das mit dem Tandem!
    LG Maike

    AntwortenLöschen