Freitag, 5. Januar 2018

Jetzt hat´s mich auch erwischt...

...das Einhornfieber!

Ja, manchmal ist es so, dass man etwas länger braucht um etwas zu mögen. Mir ging es mit Einhörner so...Während meine Kolleginnen schon lange diesen kleinen Fabelwesen verfallen waren, wollte ich nichts davon wissen! War mir alles zu bunt und zu kitschig...

Nun war es aber soweit, ich sollte für eine Kollegin eine Einhornkarte zum Geburtstag eines kleinen Mädels basteln!


Ihr seht ich habe nicht das Einhorn aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog gewählt, denn dieses fliegende "Etwas" ist mir auch nach mehrmaligem Angucken einfach zu dick! 😅 Manchmal muss man einfach fremd gehen...


 Dieses Einhorn stammt von Dani Peuss. Ich habe es zunächst mit schwarzer Stempelfarbe auf Aquarellpapier gestempelt und es dann mit den Aquapaintern in Aquamarin und Kirschblüte ausgemalt. Das geht ganz wunderbar. Das Stempelset enthält auch viele  Sprüche, die sich verschieden zusammen setzen lassen.

"PS: Alles Gute zum Geburtstag" kommt wiederum aus dem Gastgeberinnenset "Post mit PS" von Stampin Up.


Die Wolken sind mit den Thinlits "In den Wolken" ausgestanzt.

Das war mit Sicherheit nicht das letzte Projekt, welches ich Euch mit Einhörner gezeigt habe.

Habt ein schönes Wochenende,
Maike


 


2 Kommentare:

  1. Bei dem Einhorn stimme ich Dir voll zu *grins*. Das geht wirklich gar nicht! Dieses hier gefällt mir wesentlich besser.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike!
    Ich bin zwar kein Einhorn-Liebhaber, aber deine Karte ist sehr schön geworden! Bin irgendwie erst jetzt auf deinem Blog gelandet, obwohl du dich ja schon vor längerer Zeit in meine Follower-Liste eingetragen hast. So habe ich das nachgeholt und mich eben auch bei dir eingetragen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen