Mittwoch, 3. Januar 2018

Die Sale-A-Bration beginnt...Und der neue Katalog geht an den Start...

Tadaaa...hier ist er: Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2018! 

Klickt einfach auf´s Bild. Er ist auch in der linken Sidebar zu finden...

12.01.17_TH-CATALOGCOVER_OCCASIONS_DE

Und Ihr könnt ab sofort nach Lust und Laune daraus bestellen!
Ich finde er ist echt gelungen und ich bin gespannt wie Eure Meinung dazu ist.

Jetzt komme ich aber endlich zu besten Zeit des Jahres bei Stampin´Up!-
Die SALE-A-BRATION 2018!!!

Klickt aufs Bild...

 01.03.17_HEADER_SAB_DE

Je 60,00 € Bestellwert, egal ob aus dem Hauptkatalog oder aus dem neuen Saisonkatalog, könnt Ihr Euch ein Produkt GRATIS aus dem SAB-Flyer aussuchen!!!

Es gibt noch einen weiteren Bonus...
Ab einem Bestellwert von 275,00 €, bekommt Ihr noch weitere 27,00 € Shoppingvorteile, für die Ihr Euch Extraprodukte aussuchen dürft. Also zusätzlich zu den 10% Shoppingvorteilen!

 12.01.17_HOSTCHART_SAB_PRE-EARN_DE

Vielleicht überlegst Du schon lange bei Stampin Up´! einzusteigen, dann ist jetzt die beste Zeit dafür...
Das Starterset kostet während der SAB lediglich 129,00 € und Du kannst dir Produkte im Wert von 175,00 € aussuchen. Oben drauf gibt´s noch 2 Stempelsets Deiner Wahl!

01.03.17_JOIN_SAB_DE 

 Ich denke, das waren erstmal die wichtigsten Infos...
Bei Fragen meldet Euch einfach!

Ich werde morgen Abend um 20 Uhr die 1. Sammelbestellung rausschicken!

Viele Grüße,
Maike

P.S. Wer noch kein Papierexemplar des Kataloges hat, darf sich natürlich ebenfalls bei mir melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen