Mittwoch, 24. Januar 2018

Schüttelkarte...

mit den Party Pandas!

 Auch bei mir sind momentan die "Party Pandas" aus der akutellen Sale-A-Bration-Broschüre ständig auf dem Basteltisch...
Ihr könnt sie Euch ab einem Bestellwert von 60,00 € gratis aussuchen.

Als 1. zeige ich Euch heute diese Schüttelkarte:


Die Karte ist zum Geburtstag eines 5. jährigen Mädels entstanden.


Die goldenen Glitter-Flocken findet Ihr im neuen Frühjahrskatalog auf Seite 19. Der Spruch "Heute soll´s Konfetti regnen" stammt ebenfalls aus dem neuen Katalog, Seite 5.

 So, ich verabschiede mich wieder...

Bis dann
Maike

2 Kommentare:

  1. Genial für den geplanten Anlasse! Das Mädel wird sich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte und Glitzer geht bei Mädels doch immer. Der kleine Panda ist aber auch zu niedlich mit seinem Luftballon. Eine Schüttelkarte könnte ich auch mal wieder machen...
    Danke fürs Anstupsen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen