Dienstag, 2. Januar 2018

Willkommen 2018...

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!
 Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start! 

Nun ist der ganze Spuk schon wieder vorbei und das Jahr geht von vorne los...

Zum Start ins Jahr 2018 möchte ich heute einen Taschenorganizer zeigen.

Achtung Bilderflut:

Das Cover...



 Mit Magnetverschluss...



Mit praktischem Stifthalter und Notizblock...


 Mit Minikalender und Einstecklasche...




Ihr seht, ich hab mal wieder Stempelsets bunt gemixt und das Designerpapier "Kaffeepause" benutzt. 

Der Organizer passt in (fast) jede Tasche und ich finde ihn klasse!

So Mädels, jetzt müssen wir nur noch einmal schlafen, dann geht schon der neue Frühjahr-/Sommerkatalog an den Start und die Sale-A-Bration beginnt! Jippieee!

Weitere Infos gibt es daher morgen von mir.

Bis dahin,
Maike

2 Kommentare:

  1. Super schön und praktisch. Den brauchen wir doch alle.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Planer, gefällt mir sehr gut. Besonders die Sprüche, die sind die reine Motivation :).
    Kannst Du mir nochmal verraten, in welchem Set der kleine Vogel enthalten ist? Finde ihn auf die Schnelle leider nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen