Sonntag, 18. September 2016

Windeltorte

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich für eine Kollegin zur Geburt eine Windeltorte gewerkelt. Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob es Junge oder Mädchen wird. Ich habe mich daher für neutrale Farben entschieden, die Farben Minzmakrone und Pfirsich Pur passen wie "die Faust auf´s Auge" zu den Windeln.


 Ich habe die Stempelsets Zoobabies, Something for Baby (hierzu gibt es auch passende Framelits Formen für die BigShot), Petit Petals und Layered Letters verwendet.

 Das war´s auch schon von mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Bis bald,
Maike

Dienstag, 6. September 2016

Pink mit Pep

Hi Mädels!

Kürzlich waren wir zu einer Hochzeit eingeladen. Als ich zum ersten Mal die Farben der Einladungskarte sah, wusste ich sofort, dass ich für meine Karte das schöne Designerpapier "Pink mit Pep", Hauptkatalog Seite 85, nehmen würde.

Ich wollte aber nicht nur eine "0815"-Karte basteln, sondern es sollte schon ein bisschen was Aufwändigeres sein mit einem kleinen Umschlag für Geld.

Bei Pinterest bin ich auf eine Anleitung für eine sogenannte "Tri-Shutter-Karte" gestossen und habe es einfach mal ausprobiert:


Hier noch mal im Detail:
 




Es kamen die Stempelsets "Perfekter Tag, "Im Herzen" und "Layered Letters Alphabet" zum Ensatz.
 
Ich hoffe, dass diese Karte bei dem Brautpaar gut angekommen ist?!

Und wie gefällt sie euch?

Bis dann,
Maike

Sonntag, 4. September 2016

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Ein ganz klares "Nein"! Zum Glück, denn das Jahr ist bisher wie im Fluge vergangen.

Seit dem 01.09.2016 gibt es allerdings den neuen Herbst-/Winterkatalog mit vielen sehr, sehr schönen Sachen. JJJUUUUCCCHHHHUUUU!


 Klickt einfach hier und Ihr gelangt direkt dort hin. Dann könnt Ihr schon mal online blättern.

Wer gerne ein Exemplar für zu Hause haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Und wer gerne einen Stempelabend machen möchte, natürlich auch. Ich habe noch freie Termine!

Desweiteren möchte ich Euch die neuen Aktionsangote (Gültig vom 01.-21.09.2016) zeigen.


Ausgewählte Produkte sind um 25% günstiger, klickt hier!

 So, jetzt seid ihr erst mal ausreichend informiert. Ich melde mich die nächsten Tage wieder mit etwas Kreativem.

Also schaut gerne wieder rum!

Liebe Grüße,
Maike