Montag, 17. September 2018

Eine Ziehharmonikakarte...

...stand schon lange auf meiner To Do-Liste!

Ja so ist es: Die Tage werden wieder kürzer und so schaffe ich es auch wieder öfter an den Basteltisch!

Die Karte ist farbenfroh gestaltet - perfekt für ein Teenie-Mädel...


Hier sieht man gut die "Ziehharmonika"...


Wenn man dann das Bändchen öffnet und die Karte aufklappt, erscheint der tolle Mechanismus. Sieht schwieriger aus als es tatsächlich ist! Versprochen!
 


Einen kleinen Umschlag für ein paar Moneten habe ich auch mit eingearbeitet.


Verwendete Stempelsets: "Perfekter Geburtstag", "Abgehoben" und "Weihnachten daheim"
Das Designerpapier ist ein Rest aus einer der letzten Sale-A-Brations.

Habt Ihr Lust so eine Karte mal nachzuwerkeln? Dann meldet Euch gerne bei mir!

Bis bald, 
Maike

Donnerstag, 13. September 2018

Neue Homedeko...

...im Rahmen!

Für das heutige Projekt habe ich einen großen Rahmen in der Größe 30x40 cm verwendet.

Da kann man sich bei der Deko ordentlich austoben...


Das Blätterherz ist mit dem Set "Herbstanfang" aus dem Jahreskatalog und der passenden Blätterstanze entstanden...

Die ausgestanzten Buchstaben kommen nicht von SU.


Den unteren Teil des Rahmens habe ich mit den Namen der beiden Bewohner personalisiert...




Wenn´s Euch gefällt, hinterlasst gerne einen Kommentar :-)

Viele Grüße,
Maike

Montag, 10. September 2018

Pop Up Box...

...die 2.!

Guten Morgen,

die bereits am Freitag gezeigten Pop Up Boxen haben es mir angetan...Am Wochenende habe ich noch weitere gemacht!

Ich habe noch so viel "altes" Designerpapier liegen, so dass ich das hübsche Papier aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog benutzt habe.


Ein bisschen curryfarbendes Band rum...
"Für dich" kommt aus dem Set "Naschkiste"




Schnell hat man ein kleines Mitbringsel!

Denkt morgen an meine Sammelbestellung!

Kommt gut in die Woche,
Maike

Freitag, 7. September 2018

Kreative Ideen zum neuen Herbst-/Winterkatalog - Team Blog-Hop

Hallo Mädels,

seit Mittwoch ist nun der Herbst-/Winterkatalog gültig und heute gibt´s daher einen neuen Blog-Hop zu diesem Thema...


Ich habe diesmal kleine Pop Up-Boxen mit einer kleinen Nascherei innendrin gewerkelt.

Entschuldigt bitte das schlechte Licht; ich habe die Boxen abends fotografiert!

Beim ersten Blick in den Katalog gefiel mir sofort das schöne herbstliche Designerpapier "Am Feldrand", Seite 43. Die Farben mag ich sehr.


Von oben sieht man gut den Pop Up-Verschluss




Da das Papier doch relativ farbenfroh ist, braucht es nicht allzu viel Deko. Der Schriftzug "Yum" stammt aus dem Set "Takeout Treats", Seite 50. Mit Kreisen und ein bisschen Leinenfaden hinterlegt, ist die Deko auch schon fertig.


 Das war meine Idee für heute. Ich hoffe Euch gefallen meine Boxen?! 

Bei Nina L. geht´s nun weiter!

Hier aber auch nochmal die komplette Liste:



Schönes Wochenende Euch allen.

Liebe Grüßlies,
Maike





Mittwoch, 5. September 2018

Herbst-/Winterkatalog

Hallöchen,

ab heute wird die Herbst-/Wintersaison eingeläutet... Denn ab sofort könnt Ihr aus dem neuen Saisonkatalog bestellen. Dieser ist bis zum 02.01.2019 gültig.

Klickt einfach auf´s Bild und Ihr gelangt zur Online-Version.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018%20Holiday%20Catalog/20180710_HOL18_de-DE.pdf

Viel Spaß beim Blättern!

Erste kreative Ideen mit den neuen Produkten gibt´s ab Freitag, denn da findet der nächste Team Blog Hop statt. 

Also seid gespannt und klickt Euch wieder rein.

P.S: Die nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, 11.09.2018 um 20 Uhr statt.