Freitag, 24. November 2017

Heute mal nichts weihnachtliches...

...denn heute zeige ich Euch eine Karte!

Es ist keine ganz stinknormale Karte, sondern sie wird in der Mitte mit einer Banderole verschlossen und aufgeklappt.

Ich hab´mal wieder zum DSP "Kaffeepause" gegriffen. Weiss nicht, wie oft ich es mir schon nachgekauft habe...
Es ist einfach wunderbar!


Den ovalen  Stickmusterkreis habe ich mit dem Set "Meilensteine" bestempelt und darauf die Minibuchstaben ca. 1,2 cm groß, vorher durch die BigShot gekurbelt, geklebt.

So sieht´s aus, wenn man die Banderole abnimmt...


 Innen drin dann auch noch ein bisschen Stempeldeko und Platz für genügend liebe Worte...

 

Am Wochenende steht unser Teamtreffen an. Ich freue mich schon mega...
 
Also dann bis nächste Woche,
Maike

Mittwoch, 22. November 2017

4. Workshopprojekt - Teebeutelbuch

Hallo!

Gerade in der kalten Jahreszeit ist Teezeit!
Ich habe mich daher beim 4. Workshopprojekt für ein Teebeutelbuch entschieden. Es passen insgesamt 4 Teebeutel rein, denkbar wären aber auch gerade zur Weihnachtszeit, Geld zum Verschenken.

Das war das vorbereitete Modell:


Bei den Farben habe ich mich für Savanne, Chili und Gartengrün und für das Designerpapier "Vorfreude" entschieden.

Mit einem Bändchen ist das Teebeutelbuch verschlossen.


Hier seht Ihr die Einstecklaschen...


Und hier nochmal seitlich...


Die Anleitung gibt´s übrigens bei Jessica!

Ich hoffe, Euch hat meine Workshopserie gefallen und wünsche Euch viel Spaß beim Nachbauen?!

Bis übermorgen,
Maike

Montag, 20. November 2017

3. Workshopprojekt - Minikalender

Guten Morgen!

Als 3. Projekt wurde ein Minikalender gewerkelt...

Der ist ruckzuck fertig gewesen.


Gestempelt wurde mit dem Set "Durch die Blume". 

Hier noch einmal von der Seite...


Guten Wochenstart,
Maike

P.S.: Denkt an das Preissepektaktel. Heute gibt es auf ausgewählte Stempelsets 20 %. Ich schicke heute Abend eine Sammelbestellung raus.
 Also meldet Euch einfach.
 
 

Freitag, 17. November 2017

Preisspektakel

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich doch nochmal eben kurz vor´m Wochenende. Es gibt nämlich tolle Neuigkeiten!

In der Zeit von Montag, 20.11.2017 bis Sonntag, 26.11.2017 gibt es ein Preisspektakel bei Stampin´Up!. Das bedeutet, dass viele Produkte zu einem reduzierten Preis angeboten werden!

Gleich am Montag, 20.11.2017 könnt Ihr Euch tolle Stempelsets mit einem Preisnachlass von 20% sichern (Achtung: Dieses Angebot gilt nur Montag)! Auf der Liste findet Ihr diese Produkte gleich auf Seite 1 und auf Seite 2 oben.
 
Alle anderen Angebote sind bis zum 26.11.2017 gültig, zu finden auf Seite 2.
 
Mit einem Klick auf´s Bild gelangt Ihr zur Liste:
 
10.20.17_HEADER_DEMO_ONLINE-X_DE

Bei allen Angeboten gilt: Solange der Vorrat reicht!

Einen Blitzverkauf wird es am Montag, 27.11.2017 geben. Sobald ich näheres weiß, melde ich mich wieder.

Ich werde am Montag um 18 Uhr die erste Sammelbestellung und Dienstag die nächste rausschicken. 

Meldet Euch gern, wenn ich Euch etwas sichern soll oder Ihr Fragen dazu habt!
 
Macht es gut,
Maike
 
 
 
 




2. Workshopprojekt - Minihäuschen

Guten Morgen!

Kommen wir heute zum 2. Workshopprojekt. Ein Minihäuschen...

Die kleinen Häuschen können mit den Framelits "Willkommen zu Hause" im Handumdrehen mit der Big Shot ausgestanzt werden.
Ich hatte es vorher für alle Teilnehmerinnen bereits vorbereitet. Damit daraus dann auch eine Verpackung wird, habe ich dann noch einen Streifen Flüsterweiß 5x17cm zugeschnitten und an beiden Enden bei 5cm gefalzt. So brauchte das Häuschen nur noch bestempelt und zusammengeklebt werden!

3 Stück hatte ich als Beispiele vorbereitet:






In der Mitte ein paar "Naschies" rein. Fertig ist ein kleines Mitbringsel!

Und schwupps ist schon wieder Wochenende...

Also habt ein paar schöne Tage!

LG
Maike

Mittwoch, 15. November 2017

1. Workshopprojekt - Weihnachtskarte "Unterm Mistelzweig"

Moin Moin!

Wie versprochen, zeige ich Euch heute das 1. Workshopprojekt. Es ist eine Weihnachtskarte in (meinen) klassischen Weihnachtsfarben Chili, Savanne und Espresso.


Den Rand habe ich mit den Sets "Timeless Textures", "Gorgeous Grunge" und Sternen aus dem Set "Weihnachten daheim" bestempelt.


Die Sprüche, die Girlande und der Baum stammen allesamt aus dem Set "Unterm Mistelzweig" und gehört auch ganz klar zu meinen Favoriten dieses Jahr. 

Auch Stempelanfänger bekommen ohne viel Technik mit diesem Set tolle Sachen hin! 


Das süße kleine Bärchen stammt aus dem Set "Weihnachtsschlitten" und ist im Hauptkatalog zu finden.

Und was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße,
Maike

Dienstag, 14. November 2017

Neues Basteltool - Der Stamparatus

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ein neues Hilfsmittel für´s Stempeln. Der Stamparatus ist eine neue Stempelpositionierhilfe.

 11.16.17_HEADER_STAMPARATUS_DE

Das Stempeln soll dadurch noch einfacher und schneller gehen.

Wie dieses Tool funktioniert, könnt Ihr hier anschauen. Und hier gelangt Ihr zum Flyer.

Es gibt 3 Reservierungszeiträume:

16.-30.11.2017 = Lieferung um den 01.02.2018
05.-30.12.2017 = Lieferung um den 19.03.2018
15.01-30.01.2018 = Lieferung um den 15.04.2018

Die Bezahlung erfolgt erst, wenn der Stamparatus im Lager eingetroffen und zum Versand bereit ist. 

Im kommenden Jahreskatalog könnt Ihr den Stamparatus dann regulär bestellen.

So, das waren erstmal genug Infos.

Wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen,
Maike

Montag, 13. November 2017

Goodies vom Workshop

Hallöchen!

Heute zeige ich Euch die Goodies, die ich für jede vorbereitet hatte...

Die gehen super einfach und schnell. Ohne kleben, also "Origami-Like". Ich habe dafür das Designerpapier "Frohes Fest" verwendet und es auf 13 x 13 cm zugeschnitten.


Es passt ein kleines Schokotäfelchen rein. 

Je nachdem was man verpacken will, kann man die Größe anpassen. Das Papier muss nur quadratisch sein!


Der gestempelte Schriftzug "Frohe Weihnachten" kommt aus dem Set "Weihnachten daheim".

Weiter gehts´s am Mittwoch mit dem 1. Projekt - eine Weihnachtskarte.

Bis dann,
Maike

Sonntag, 12. November 2017

Landfrauenworkshop 2017

ES WAR TOLL MIT EUCH!

Vergangenen Mittwoch fand ein Workshop für die Bremervörder Landfrauen bei mir zu Hause statt. 

Um 19 Uhr ging es los und die Damen trafen ein...

Ich hatte für diesen Abend 4 Projekte vorbereitet, die ich Euch nach und nach in den nächsten Tagen zeigen werde.



Hier in der Tüte befanden sich alle vorbereiteten Projekte. So hatte jede später die Möglichkeit die gebastelten Werke heile mit nach Hause zu bekommen.
 
 
 Es waren alles blutige Anfänger, weshalb der einen oder anderen die "Hitze zu Kopf" stieg.
Es haben sich aber alle tapfer geschlagen und nach 3 Stunden ihre fertigen Projekte in den Händen gehalten.

Die Mädels in Action...😅






Schön, dass Ihr alle da wart.

Ich hoffe, Euch hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir?! Und würde mich freuen, wenn ich die eine oder andere nochmal auf einem Workshop wieder treffe.

Als Nächstes geht´s mit den Goodies weiter. Also klickt gerne wieder rein.

Seid lieb gegrüßt,
Maike



 

Sonntag, 5. November 2017

Sternbox

Ein kurzes HALLO am Sonntag!

Ja, ich weiß...In der vergangenen Woche habe ich mich rar gemacht.

Ich war aber keinesfalls faul. Im Gegenteil, ich war jeden Tag kreativ, denn ich musste die kommenden Workshops vorbereiten. Da geht ganz schön viel Zeit beim Schneiden, Stanzen, Kleben drauf...💁 Diese Projekte kann ich Euch natürlich noch nicht zeigen.

Heute möchte ich Euch aber ein wirklich tolles Projekt zeigen. Ich als bekennender Jäger und Sammler habe mir einen "Sternbox-Rohling" gekauft und damit ein bisschen rumgespielt.

Dies ist die Umsetzung:


Die Edgelits "Winterstädtchen" sind einfach traumhaft... Und dieses Jahr der Renner...


Die Außenseite vom Stern und den Hintergrund habe ich mit sandfarbenen Karton gestaltet. Dadurch kommt die Winterstadt richtig zur Geltung.


Die kleinen in weiß gestempelten Sterne kommen aus dem dazugehörigen Set "Weihachten daheim".


Oben auf der Sternbox habe ich noch eine Schleife mit einer weihnachtlichen Klammer befestigt.


Ist das nicht klasse? Ich bin jedenfalls begeistert!

So und jetzt habe auch ich Sonntag und mache es mir gemütlich.

Kater Uwe wartet schon...🐈


Bis bald,
Maike