Mittwoch, 28. Februar 2018

Grüße voller Sonnenschein...

...Diese Thinlits nutze ich wirklich sehr gern.

Diesmal ist mit den Herzen eine Karte zur Goldenen Hochzeit entstanden.

Das Designerpapier "Babyglück" mit den Golddesigns ist auch wunderbar für diesen Anlass geeignet.


 Die Jahreszahl vorne drauf ist auch mal was anderes...



 Wenn die Karte aufgeklappt ist, findet man Glückwünsche an das Goldpaar. Das ausgestanzte Goldherz ist praktisch das Negativ des Herzes aus den Thinlits Grüße voller Sonnenschein.


Habt noch einen schönen Abend,
Maike

Montag, 26. Februar 2018

Ein großes HALLO an Euch alle...

...ja, mich gibt es noch 😃

Jetzt ist es doch tatsächlich schon 4 Wochen her, als ich hier den letzten Blogpost geschrieben habe. Sorry, aber ich habe es einfach nicht geschafft...
 Nachdem ich die letzten Wochen mit der Erledigung von Auftragsarbeiten, Buchhaltung (ja auch das muss mal sein 😕) etc. beschäftigt war, hat mich dann letzte Woche noch die derzeit grassierende Grippe lahmgelegt. Selbst meine alltäglich heißgeliebten Blogrunden habe ich nicht geschafft, geschweige denn irgendwo mal ein liebes Kommentar zu hinterlassen. 
Aber jetzt soll´s wieder besser werden...
Ehrenwort...!

 Heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit für eine Konfirmation zeigen! Das Mädel hat sich für die Farbkombi Feige, Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden.



 Wenn man die Banderole abzieht und die Karte aufklappt, befindet sich innen der Einladungstext...


 Stampin´Up! hat leider in Sachen Konfirmation nicht viel zu bieten, so dass ich mal wieder bei anderen Herstellern gucken musste. Lediglich der Stempel "Einladung zur" und der Schnörkel im Einladungstext stammt aus dem Set "Segensfeste".



Die Karten sind bereits "ausgeliefert" und ich hoffe, dass sich die Empfänger freuen werden.

Falls Ihr noch eine Idee für Konfirmationseinladungen braucht, meldet Euch gern.

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Maike