Freitag, 29. Juni 2018

Team-Bloghop "Sommer"


Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Bloghop. Dieses Mal gibt es einige Ideen zum Thema "Sommer".
Du kommst bestimmt gerade von Gitta.

Passend zu dem tollen Sommerwetter habe ich eine Dekoidee für den Garten gezaubert. Bei lauen Sommerabenden kann man es gut im Freien aushalten und schöne Deko gehört einfach dazu. Ich habe 2 verschiedene Lampions gewerkelt.

Den 1. Lampion kann man z.B. in einen Baum hängen...

Das neue Designerpapier "Poesie der Natur" und das passende Stempelset "Kraft der Natur" hat´s mir einfach angetan...


Die 2. Idee ist ein Tischlampion.


Im (Halb-) Dunkeln mit einem LED-Teelicht sieht es echt toll aus...

Man kann diese Lampions ganz schnell in allen erdenklichen Formen und Größen werkeln.

Das war meine Idee zum heutigen Bloghop :-)
Schaut nun weiter was die anderen Mädels vorbereitet haben...

Hier die Liste:

Franka
https://www.scrapgoere.de/ 


Oder klicke hier um zu Nina L. zu gelangen! Viel Spaß beim Stöbern!

Habt ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal,
Maike😀

Mittwoch, 27. Juni 2018

Double Slider Card

Hallo zusammen,

heute melde ich mich kurz mit einer Geldkarte zur Silberhochzeit.

Ich habe mal wieder eine etwas andere Kartenform gemacht - eine Double Slider Card.

Eigentlich ganz easy, wenn man die Technik einmal raus hat.

 Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen...



Wenn man rechts an dem Bändchen zieht, "entfaltet" sich die Karte.




Bei den Farben bin ich diesmal bei Savanne, Puderrosa und Schwarz gelandet.

Ich finde, die Karte macht was her und ist mir gelungen *zwinker*!

Guckt gerne am Freitag wieder vorbei, da findet ein Blog Hop von unserem Team statt. Diesmal gibt es Ideen zum Thema "Sommer".

Also bis dann,
Maike

Donnerstag, 7. Juni 2018

Zur Silberhochzeit...

eine Explosionsbox!

Moin Ihr Lieben,

schon öfter habe ich Euch eine Explosionsbox gezeigt; diesmal ist eine für die Silberhochzeit einer Freundin aus dem "Weinclub" entstanden.


 Die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und das Prägefolder "Blätter-Relief" sind uns auch im neuen Katalog erhalten geblieben!



 Tadaaa, so siehts aus, wenn man den Deckel abnimmt...
Mal wieder ein bunter Mix aus alten und neuen Stempelsets!


Seht Ihr das niedliche Korkenpaar in der Mitte, ganz passend für unseren "Weinclub"?! Das habe ich allerdings nicht selber gemacht, sondern in Auftrag gegeben.



Wünsche Euch einen schönen sonnigen Donnerstag,
Maike

Freitag, 1. Juni 2018

Der neue "Dicke"...

...ist da!
 
Ab heute, 01.06.2018 könnt Ihr endlich aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin´Up! bestellen. Er ist bis zum 03.06.2019 gültig. 
 
Mein Katalogexemplar ist schon ordentlich mit Post-Its versehen.

Wer noch keinen hat, meldet Euch gern!

Hier aber auch nochmal die Online-Version.

Klickt einfach auf´s Bild.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2018-2019%20Annual%20Catalog/20180404_AC18_de-DE.pdf

Hier schon mal eine kleine Vorschau auf die neuen Produkte.
 Habe eine kleine Pralinenverpackung gewerkelt:
 


 
Ich habe das neue Stempelset "Kraft der Natur" mit den passenden Framelits (Seite 143) verwendet. Im ersten Moment bereits ein "Eyecatcher".
 
Für ganz Kurzentschlossene biete ich heute Abend um 20 Uhr die 1. Sammelbestellung aus dem neuen Katalog an. Am Dienstag, 05.06.2018 mache ich die nächste.
 
Liebe Grüße,
Maike