Donnerstag, 28. März 2019

Fische als Tischdeko...

...zur Konfirmation

Passend zur Euch bereits HIER gezeigten Konfirmationseinladung, habe ich auch die Tischdeko gewerkelt.

Ganz viele Fische mit einer kleinen Praline werden den Konfirmationstisch schmücken...



Diese kleinen Verpackungen sind super schnell gemacht!

Hier eine Kurzanleitung:

Man nehme einen Steifen Farbkarton mit den Maßen 29,7 cm (A4 Länge) x 2,5 cm. Gefalzt wird der Streifen in der Mitte bei 14,8 cm. Für die Flossen wird der Streifen bei ca. 11 cm eingeschnitten und einfach zusammengesteckt.
Für die Pralinenschachtel benötigt man ein Stück Farbkarton 6x6 cm, falzt rundherum bei 1,5 cm und klebt sie zusammen.


Das war´s auch schon. Ganz einfach! Bei Fragen meldet Euch gern.

Der gestempelte Spruch kommt aus dem Sale-A-Bration Set "Kleiner Wunscherfüller". Dieses könnt Ihr nur noch bis Sonntag, 31.03.2019 ab einem Bestellwert von 60,00 € gratis bekommen...

Ja genau, am 31.03.2019 endet nämlich die SAB! Ich mache daher an diesem Tag um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung...

Eure 
Maike



Montag, 25. März 2019

Mit einer maritimen Konfirmationskarte...

...geht´s heute weiter!

Beim Stöbern nach neuen Kartenideen ist mir eine sogenannte Fancy Fold Card ins Auge gefallen.

Ich habe mit dieser Kartentechnik eine Konfirmationskarte im maritimen Style gewerkelt...


Das Besondere an der Karte ist das "Schwingfenster", wenn man die sie öffnet und...



der mehrfach gefaltete Innenteil.




 Diese Karte sieht komplizierter aus als gedacht! Probiert´s doch mal aus!

Die Anleitung habe ich HIER gefunden.

Die Stempel stammen übrigens von Charlie & Paulchen.

Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße,
Maike










 


Donnerstag, 21. März 2019

Konfirmation in Kussrot...

...Für ein Mädel ist diese Konfirmationskarte entstanden!


 Sie ist schnell gemacht und eignet sich durchaus für die "Massenproduktion"


Ich habe die Stempelsets Segensfeste und Georgeous Grunge verwendet. Der große ausgestanzte Fisch kommt von Steckenpferdchen. Der Minifisch ist eine Handstanze von Rayher.

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende!

Schaut gerne nächste Woche wieder vorbei!

Bis dann,
Maike


Dienstag, 19. März 2019

Zur Konfirmation...

Hallöchen,

diese Woche zeige ich Euch weitere Karten zur Konfirmation. Den Anfang macht diese hier:


In Blautönen (Marineblau, Jade und Bermudablau) wieder für einen Jungen geeignet.


Den Hintergrund habe ich mit der Wellenfolder geprägt und anschließend habe ich leicht mit dem flüsterweißen Stempelkissen drüber gewischt...

Die Symbole Glaube, Liebe, Hoffnung passen einfach perfekt zum Thema Konfirmation.

Die Stempel bekommt Ihr alle bei Creative Depot.

LG
Maike

P.S.: Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend um 20 Uhr!!

Donnerstag, 14. März 2019

Konfirmationseinladungen...

Hallöchen!

Die Konfirmationssaison naht und letzte Woche habe ich diese hübschen Konfirmationseinladungen als Auftragsarbeit gewerkelt.

Die Kartenart hatte ich Euch HIER
schon mal gezeigt.

Die Umverpackung habe mit dem Envelope Punch Board gemacht. Innen drin befindet sich dann der Einladungstext zum Rausziehen...


Ich habe die Stempel und Stanzen von Stampin Up und Creative Depot verwendet.

 
Die Farbkombi Savanne, Jade, Espresso und Flüsterweiß ist genau meins... :-)



Braucht Ihr noch Konfirmationskarten?
Dann meldet Euch einfach bei mir; ich gestalte sie gerne nach Euren Wünschen!

Oder aber kommt zum Workshop am 28.03.2019! 
Zu den Terminen geht es HIER!

Nächste Woche zeige ich Euch noch mehr Karten zum Thema Konfirmation.

Also schaut gerne wieder rum und lasst Euch inspirieren.

Eure 
Maike

Montag, 11. März 2019

Ein neuer Erdenbürger...

...hat das Licht der Welt erblickt!

Hallo zusammen!

Immer wieder schön zum Verschenken ist ein Ribbarahmen zur Geburt. Er macht sich garantiert gut in jedem Kinderzimmer.

Diesmal für den kleinen Neo...


Auf dem großen weißen Rechteck können die Eltern ein schönes Bild einkleben...



 Es sind wieder allerhand aktuelle, aber auch ältere Stempelsets zum Einsatz gekommen...


Die Farbkombi ist übrigens Schiefergrau, Lindgrün und Marineblau.

Die stolzen Eltern haben sich riesig gefreut!

Habt eine schönen Wochenanfang!

Bis bald,
Maike

Freitag, 8. März 2019

Ein Geldumschlag...

...zur Geburt!

Guten Morgen,

zur Geburt eines kleinen Jungen habe ich einen dekorierten Umschlag mit Geld gewerkelt.

Der Umschlagrohling hat eine Größe von 13x18 und man hat genug Platz zum Aufhübschen.


 Verschlossen ist der Umschlag ganz einfach mit einem Magneten...


Nächste Woche zeige ich noch den mitverschenkten Bilderrahmen zur Geburt...

Schaut also gerne wieder vorbei!

Schönes Wochenende,
Maike

Montag, 4. März 2019

Eine kleine Aufmerksamkeit...


...zum Geburtstag!

Hallöchen!

Eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag kommt doch immer gut an oder?

Ich habe hierfür mal wieder das Falzbrett für Geschenktüten aus der hintersten Ecke meines Bastelzimmers hervorgekramt :-)

Schnell ist hiermit eine kleine Tüte (Größe S) entstanden...
 
 
Farblich habe ich die Verpackung passend zum Inhalt abgestimmt: Kussrot, Savanne, Schwarz und Flüsterweiß...


 Die aktuellen Stempelsets "Glücksfälle", "Herzenssache", "Glücksfälle" sind wirklich toll. Auch die Framelits "Bestickte Rechtecke" und "Herzlich bestickt" sind momentan im Dauereinsatz bei mir...


 Ein paar Papierschnipsel zur Deko und fertig ist eine kleine Aufmerksamkeit!


 Die nächste Sammelbestellung mache ich morgen Abend, 05.03.19 um 20 Uhr.

Falls Ihr also noch Bedarf habt, meldet Euch bei mir!
 
Noch ist ja auch noch die Sale a bration in vollem Gange. Pro 60 € Bestellwert dürft Ihr Euch ein Gratisprodukt aus den SAB-Broschüren aussuchen!
 
Viele Grüße,
Maike