Montag, 27. Februar 2017

Gepimpte Visitenkarten

In der letzten Woche sind neue Visitenkarten bei mir eingetroffen. Diese mussten aber noch ein wenig gepimpt werden. So nackig waren sie mir einfach zu langweilig.

Ich habe mir Farbkarton in Minzmakrone mit den Maßen 18 x 6 cm zugeschnitten und bei 9 cm gefalzt. Enstanden ist somit ein Minikärtchen.


Die Bordüren kommen aus dem Stempelset "Delicate Details" und sind in Grasgrün gestempelt. Dazu noch ein kleines Fähnchen in Schiefergrau und einen ovalen Stickkreis mit einem "Hallöchen" und einem kleinen Herz drauf. Fertig!


Hier die Visitenkarte, links wäre auch noch ein bisschen Platz für ein kleines Schoko-Täfelchen.


 Auf der Rückseite habe ich meinen neuen personalisierten Stempel gestempelt. :-)


Euch allen einen guten Wochenstart.

Gruß Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen