Donnerstag, 2. März 2017

Es wird gefeiert

Hallöchen Mädels,

für den 50. Geburtstag meines Schwagers habe ich Einladungen mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.

Von dem Farbkarton Lagunenblau hatte ich noch große Restbestände und eignet sich wunderbar für Männer. Der Umschlag ist in Savanne.


 Die Ränder des flüsterweißen Farbkartons habe ich mit dem Timeless Textures Stempelset bearbeitet. Nicht mehr von meinem Basteltisch wegzudenken.


 Die große "50" und der Spruch "Einladung" stammen aus dem Set "Large Numbers".


 Die kleine Kordel in Lagunenblau gab es mal bei einer der letzten SAB´s gratis und gehörte auch noch zu meinem Restbestand.


 Und das Labeler Alphapet kam hier auch wieder zum Einsatz.


Verschlossen wurde der Umschlag mit einer schwarz-weißen Kordel.


 Na dann, kann die Feier jetzt ja losgehen.

Eure Maike

Kommentare:

  1. Hallo Maike.
    Gibt es evtl eine Anleitung mit Maßen zu der Karte? Liebe Grüße und Danke bereits Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    auf der Suche nach einer Idee für die Einladungskarten meines Mannes, bin ich auf Deine Seite gestossen.
    Gibt es für Deine tolle Karte eine Übersicht mit den Abmessungen?
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone! Oh, das ist schon so lange her...Die Maße habe nicht mehr parat. Aber mit dem Falzbrett für Umschläge lassen sich problemlos mehrere Größen herstellen. Falls du noch weitere Fragen hast, schreibe mir doch einfach eine Mail oder rufe mich an. LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung :-) !!! Dann probiere ich das einfach aus und wenn ich nicht weiterkomme, melde ich mich! Ganz viele liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Dann probiere ich das mal aus und wenn ich nicht weiterkomme, melde ich mich gerne! Aber eine letzte Frage für heute... :-)
    Das „Es wird gefeiert“... aus welchen Stempelset ist das? Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem :-)
    Party-Grüße heißt das Stempelset, ist aber leider nicht mehr bestellbar!
    LG

    AntwortenLöschen