Mittwoch, 8. März 2017

Die Frösche sind los!

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr schon diese lustigen Frösche aus dem Gastgeberinnenstempelset "Love you lots", Seite 199 aus dem Hauptkatalog?

Die haben es mir echt angetan. Das Projekt kann man dadurch echt nochmal aufwerten.

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch:



In dem Set enthalten sind noch ein Elefant, Igel, Marienkäfter und noch kleine Schriftzüge.

Das Set ist wie gesagt ein Gastgeberinnenset und kann nur durch Shoppingvorteile (ab einem Bestellwert von 200,00 €, egal ob Einzelbestellung oder Stempelparty) erworben werden.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch gerne bei mir. Ich hab´noch freie Termine.

Eure Maike

1 Kommentar:

  1. Lustig in Szene gesetzt hast Du die kleinen Quaker....
    Tolle Karte!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen